Babybauchfotos - Schwangerschaftsfotos im Fotostudio oder Outdoor

Wir bieten professionelle Babybauchfotos in lockerer und entspannter Umgebung. Diese Momente fotografisch zu dokumentieren sind etwas ganz Besonderes. Die werdenden Mütter sind voller Vorfreude auf das Neugborene und möchten diese Momente in schöner Erinnerung behalten. Stolz kann man so irgendwann dem neuen Erdbewohner diese Bilder zeigen und ganz stolz verkünden: "In diesem kugelrunden Bauch warst du einmal drin".

Babybauchshootingund Babybauchfotografie Accessoires und Kleidung

Bei einem Babybauchshooting berücksichtigen wir selbstverständlich Eure Wünsche. Accessoires wie beispielsweise die schon gekauften Schuhe, Strampler, Spielzeuge, Namensketten etc. können gerne in die Babybauchfotografie mit eingebracht werden. Der Bauch wird sowohl mit als auch ohne Kleidung abgelichtet. Figurbetonte Kleidung kommt ebenso gut zur Geltung wie auch der nackte Babybauch.Jede Schwangerschaft, somit jedes Fotoshooting für Babybauch ist individuell.

Der beste Zeitpunkt für Babybauchbilder

Auch der Zeitpunkt für Babybauchbilder sollte gut gewählt werden. Dieser ist bestens geeignet ab dem 6. oder 7. Monat, wenn sich die Konturen schön zeigen. Zu diesem Zeitpunkt fühlt sich die werdende Mutter auch noch fit und erlebt somit ein stressfreies Shooting. Gerne führen wir auch ein intensives Vorgespräch, so dass sich Fotograf als auch "Fotomodel" aufeinander einstellen können und beim eigentlichen Fototermin locker an die Sache rangehen können, um so tolle Erinnerungsfotos vom Babybauch entstehen.

Wenn die Wetterlage es zulässt, entstehen die schönsten Babybauchbilder in freier Natur. Gerade in den Abendstunden wirken die Bilder durch die stimmungsvollen Lichteffekte besonders schön. Wir möchten dass ihr Euch bei unserem Fotoshooting wohl fühlt und freuen uns schon jetzt auf Eure Anfragen.

Call Now Button