Hundefotos

französische Bulldogge Bilder

Hundefotos im Schnee - Bilder von Hunden Outdoor Fotografie

Hundefotos kommen am besten zur Geltung wenn man sie in freier Natur, also Outdoor fotografiert. Dort kann man das Wesen des jeweiligen Hundes in vollem Umfang einfangen.

Hundefotoshooting

Sich frei bewegende Tiere eignen sich für die Tierfotografie besonders gut. In diesem Shooting fotografierten wir einen Tibet-Apso, den meisten hier in Deutschland nur als Tibet Terrier geläufig, namens Alicia. Der Hund fühlte sich sichtlich wohl mit seinen 10 Monaten als er zum ersten Mal im Schnee tollte. Bei unseren Hundefotoshootings lassen wir die Tiere ungeachtet unseren Kameras toben und spielen.

Der Rest ist unsere Aufgabe als Tierfotografen, die entspannten Hunde im richtigen Moment abzulichten. So haben Hund, Besitzer und Fotografen Team viel Spass an dem Fotoshooting. Du möchtest Deinen Hund perfekt in Szene setzen? Gerne, dann nimm Kontakt zu uns auf, wir vereinbaren mit Euch einen günstigen schnellstmöglichen Termin.

Fotografie für Hunde buchen

Gerne je nach Wetterlage auch kurzfristig, da wir auch da sehr flexibel sind. Dann heißt es nur noch "Raus in die Natur und die richtige Perspektive finden". Landschaftlich findet man in der StädteRegion Aachen genügend schöne Fleckchen um tolle Hundofotos zu machen. Bei unserem lockeren Hundefotoshooting nehmen wir uns ausreichend Zeit für Eure Vierbeiner um die Situation stressfrei zu halten.

Wir freuen uns auf Euch, Bianca K. Fotografie, Hundefotografie Aachen.

Empfohlene Artikel

Call Now Button