After Wedding Shooting

Hochzeitsfotos Aachen

Ideen und Inspirationen für ein After Wedding Shooting

Als Hochzeitsfotograf macht man am eigentlichen Tag der Hochzeit schöne Fotos auf dem Standesamt oder in der Kirche. Anschließend fotografiert man noch das Hochzeitspaar mit Familie, Freunden und Trauzeugen. Für individuelle Fotos bleibt aber meistens keine Zeit, weil die anschließende Familienfeier schon auf sich warten lässt. Was liegt also näher als ein After Wedding Shooting, bei dem das Brautpaar noch einmal völlig entspannt und ohne Zeitdruck vor die Kamera treten kann. Dazu kann man einen Wunschort wählen, um in lockerer Atmosphäre tolle After Wedding Bilder zu machen.

Wann macht man also ein After Wedding Shooting?

Wie schon erwähnt ist am Hochzeitstag die Zeit etwas knapp um individuelle Schnappschüsse zu generieren. Viele Gründe sprechen gegen ein ausgiebiges Fotoshooting an diesem Tag. Zum einen lässt man die Familie und die Hochzeitsgäste ungerne zu lange warten, die Tageszeit lässt keine schönen Aufnahmen zu, oder ist letztendlich die Wunschlocation für ein entspanntes Shooting ist zu weit weg.

Ideen für ein After Wedding Shooting - Trash-the Dress-Fotos

Das Hochzeitskleid und der Hochzeitsanzug haben ihre Dienste getan, nun dürfen sie ruhig einmal schmutzig werden. Dieser Trend stammt aus den USA und erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn "Trash-the Dress" heißt wörtlich übersetzt „Zerstöre dein Kleid“. Man muss es ja nicht wortwörtlich nehmen, aber am Hochzeitstag selbst achtet man stets darauf, das Outfit nicht zu verschmutzen. Bei "Trash-the-Dress-Bildern" allerdings sind die verrückten Ideen nahezu grenzenlos und es entsteht ein Fotoshooting mit besonderem Charakter. Ganz dem Motto "Spaß macht was gefällt". Ihr könnt mal so richtig ausgelassen an verrückten Orten untypische Hochzeitsbilder machen - brave Hochzeitsbilder hat jeder.

Empfohlene Artikel

Call Now Button