Homeshooting

Model beim Homeshooting im eigenen zu Hause

Homeshooting Indoor - bei Euch zu Hause

In den kalten Jahreszeiten scheuen sich die Menschen Fotoshootings Outdoor zu machen. Regen und Kälte machen sehr schnell einen Strich durch die Rechnung. Man möchte jedoch auch in dieser Zeit ungerne auf schöne Portraitaufnahmen verzichten. Bei uns ist das überhaupt kein Problem. Wir kommen gerne zu Euch nach Hause und und werden dort das Fotoshooting im Rahmen eines Homeshooting durchführen.

Wie funktioniert das Shooting zu Hause?

Wir kommen zu Euch mit unserem Equipment ins eigene Heim in Eure entspannte Umgebung zum Home Shooting. Hier könnt ihr euch in gewohnter Atmosphäre entspannen und euren Ideen freien Lauf lassen. Ihr wählt Eure Outfits für das Shooting. Diese könnt ihr auch gerne mehrfach wechseln, denn wir nehmen uns Zeit für Euch. Auch über die Größe der Wohnung oder des Eigenheims braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Platz ist für ein Fotoshooting auf kleinstem Raum. Das kann im Wohnzimmer, der Küche oder aber auch im Schlafzimmer sein.

Welche Lichtvoraussetzungen beim Shooting zu Hause?

Da wir bei einem Homeshooting gerne mit Unschärfe im Hintergrund arbeiten, ist das Interieur eher zweitrangig, denn ihr seid der Mittelpunkt bei der Fotografie. Man kann sowohl Available Light nutzen, also die natürlichen Lichtquellen, oder aber mit Blitzlicht für Low Light Portraits.

Unser Fazit: Homestory Portrait Shootings sind geeignet für Jedermann. Egal ob Single Shooting, Paar Shooting, Kindershooting oder Babyshooting.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und Erfolg bei eurem nächsten Homestory Portrait Fotoshooting by Bianca K. Fotografie! Wir freuen uns auf Euch zum Homeshooting.

Empfehle uns gerne weiter

Empfohlene Artikel