Familienbilder im Park Aachen

Familienfotos Aachen - Outdoor Fotografie im Park

Familienfotos sind immer eine schöne Erinnerung. Für Euch eine Erinnerung, für uns als Fotografen stets eine Herausforderung. Wie gestalten wir die Fotos? Welche Positionen nehmen die Familienmitglieder beim fotografieren ein? Alles Fragen die wir uns stellen um die bestmöglichen Bilder zu erzielen. Dabei ist es ganz egal wie viele Personen an einem Familienshooting teilnehmen. Es kann über mehrere Generationen, aber auch wie in unserem Fotoshooting draußen im Park nur Mutter und Tochter. Auch Kinder egal welchen Alters runden die Atmosphäre bei Familienfotos ab.

Was zieht man zu einem Familien Fotoshooting an?

Oft stellt man uns die Frage welches Outfit man zum Familienshooting anziehen soll. Wir empfehlen bei Aussenaufnahmen Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und worin ihr euch am liebsten seht. Das können farbenfrohe Outfits sein, oder aber Partnerlook wenn es 2 Personen sind, oder aber ein harter Kontrast zueinander. Die Mädels in diesem Shooting hier wählten eine einheitliche neutrale Kleidung in schwarz-weiß.

Wie viel kostet ein Familienfotoshooting?

Ein Familienshooting muss nicht teuer sein. Wir bieten günstige Preise und gute Qualität. Familienshootings bieten wir ab 80 Euro an im Raum Aachen. Für weitere Entfernungen berechnen wir Anfahrtskosten.

Wo machen denn wir die Familienfotos am besten?

Schöne Familienfotos machen wir gerne in Parks, wie hier im Stadtgarten Aachen an der Monheimsallee. Aber auch im Wald kann man schöne Familienfotos machen. Eine schöne Atmosphäre ist besonders geeignet wenn man mit Wasser arbeiten kann, dazu eignen sich Seen, Bäche und Flüsse oder aber Springbrunnen wie auf unseren Fotos zu sehen.

Wenn Euch unsere Bilder gefallen, freuen wir uns schon jetzt auf Eure Anfragen für das nächste Familienshooting.

Empfohlene Artikel

Call Now Button
error: Der Inhalt ist geschützt!!