Fotoideen

Fitness Center Aachen

Kreative Fotoideen - verrückte Ideen für Fotoshootings

Die Fotografie hat nahezu endlose Möglichkeiten und Facetten, man muss lediglich die richtigen Ideen haben. Unsere Fotoidee war beispielsweise einmal 2 Frauen im Boxring zu fotografieren. Eigentlich ist das nichts Aussergewöhnliches. Wenn allerdings die Mädels noch im weißen Brautkleid im Gym auftauchen, ist dies schon etwas speziell.

Egal ob gestellte Kampfszenen oder aber Portraitfotos am Sandsack, die Bilder haben einen eigenen Charme und das gewisse fotografische Etwas. So entsteht eine bunte Mischung aus coolen Fotoideen.

Als Fotograf bin ich ständig auf der Suche nach verrückten Ideen. Solltet auch Ihr solch eine ausgefallene Idee haben und möchtet gerne selbst dabei fotografiert werden, dann kontaktiert uns einfach.

Empfehle uns gerne weiter

Empfohlene Artikel