Eventfotografie von Bianca K. Fotografie, dem TOP Team für Eventfotos

Eventfotografie ist sehr vielseitig. Zum einen gibt es die Möglichkeit von Musikevents, wo es drauf ankommt den Künstler auf der Bühne ins richtige "Rampenlicht" zu setzen.

Eventfotos, Hochzeitsfotos, Galas

Des weiteren zählt die Sportfotografie ebenfalls zu einem Bereich der Eventfotografie. Oder aber eine Preisverleihung wie beispielsweise der Karlspreis zu Aachen ist ein mediales Event, bei dem Medienvertreter aus der ganzen Welt vertreten sind, um das beste Foto buhlen. Aber auch eine Hochzeit oder eine Geburtstagsfeier zählen zu Events, ebenso das Schützen- oder Strassenfest.

Die Vielseitigkeit der Eventfotografie

Vielseitiger kann eine Sparte in der Fotografie nicht sein, wie in der Gestaltung von aussagekräftigen Fotos bei Events. Egal ob eine Galaveranstaltung oder aber ein Kleinkünstlerfest oder eine Theateraufführung, Eventfotografie macht einfach Spaß.

Habt auch Ihr ein Event und hättet gerne schöne Fotos, die für die Ewigkeit in Erinnerung bleiben? Dann wendet Euch an uns, dem Team von Bianca K. Fotografie.

Zum vergrößern auf die einzelnen Vorschaubilder klicken.

Event fotografieren

Ich, Dirk Gier bin neben meiner Tätigkeit als Fotograf, auch Musiker von Beruf. Diese Tatsache verbindet mich natürlich umso mehr mit der Eventbranche.

Zahlreiche Künstler darf ich zu meinen Freunden zählen. So liegt es nahe, dass ich sehr gerne Events fotografiere. Man lernt als Eventfotograf sehr viele Menschen unterschiedlichster Charaktere kennen.

Genau das ist so spannend bei der Event Fotografie. Dabei ist es vollkommen egal, ob man lokale Künstler auf Kleinbühnen fotografiert, oder aber große Stars auf einem Festival.

Walheim Open Air Festival

Im letzten Jahr fotografiereten wir die namhafte Sängerin Beatrice Egli bei einem Auftritt in Walheim auf einem Open Air Festival.

In diesem Jahr im Juni steht ein Weltstar auf dem Plan, nämlich Howard Carpendale. Auch dort haben wir die Ehre, das Festival an zwei aufeinanderfolgenden Tagen fotografisch als Eventfotografen in Szene zu setzen.

Call Now Button