Heiraten Aachen

Heiraten Aachen weißer Saal

Heiraten in Aachen - ihr sucht einen fotografischen Dienstleister?

Wir haben in Aachen schon zahlreiche Hochzeiten als fotografische Dienstleister begleitet. Sei es bei der standesamtlichen Trauung im Standesamt Aachen als Hochzeitsfotograf, im weißen Saal des Rathaus Aachen, oder aber die kirchliche Hochzeit im Aachener Dom. Das Standesamt Aachen liegt zentral inmitten der Kaiserstadt, vom Aachener Markt kommend in der Krämerstrasse. Es ist stets etwas Besonderes in der Kaiserstadt zu heiraten. Ebenso beliebt für "Heiraten in Aachen" ist das Couvenmuseum am Hühnermarkt, sowie etwas ausserhalb der Stadtmitte auf der Burg Frankenberg in der Bismarckstrasse, Welsche Mühle in Haaren, als auch Schloss Schönau in Richterich. Für eine unverbindliche Reservierung wendet Euch bitte telefonisch an das Standesamt Aachen unter der Rufnummer 0241-432 3409.

Weißer Saal Aachen Rathaus

Als Hochzeitsfotograf ist der weiße Saal im Aachener Rathaus einer der schönsten Location zum Heiraten mit seinem Rokoko-Stil. Der historische Saal bietet für ca. 80 Gäste Platz, davon 20 Sitzplätze und ist barrierefrei mit dem Aufzug im Marienturm des Rathauses erreichbar. Jeden Freitag finden bis zu 8 Brautpaare in der Zeit zwischen 10 und 14:30 Uhr dort ihr Glück. An jedem letzten Samstag im Monat von April bis Dezember werden Termine für 6 Paare zwischen 09:30 Uhr und 12:00 Uhr vereinbart.

Hochzeitsfotograf für Trauungen im Weißen Saal des Rathauses

Wir freuen uns immer wieder in dieser historischen Umgebung unsere Dienstleistungen als Fotograf anzubieten. Überzeugt euch selbst von dem einzigartigen Flair dieser Hochzeitslocation in unterer Bildergalerie. Wir freuen uns schon auf Eure Hochzeit wenn es heißt "Heiraten in Aachen".

Empfohlene Artikel

Call Now Button