Reistsport Aachen CHIO

Reitsport - Pferdefotografie

Als Liebhaber des Pferdesports ist es für uns selbstverständlich, auch Pferdefotografie oder generelle Reitsport Fotografie zu betreiben. Alljährlich findet bei uns in Aachen das CHIO statt, das internationale Pferdesportturnier, wo sich die Größen der gesamten Welt die Ehre geben bei Springreiten, Dressurreiten, Kutschen- und Gespannfahrten u.v.m.

Reitsportfotos Aachen, Belgien Niederlande

Pferde haben eine spezielle Ausdrucksweise und einen besonderen Charakter, den es bei der Pferdefotografie einzufangen gilt. In unserer wunderschönen Umgebung Aachens bis hin ins benachbarte Ausland wie Belgien und den Niederlanden gibt es zahlreiche Reiterhöfe mit passionierten Reitern und stolzen Pferdebesitzern.

Pferdesport Fotografie - Reitsport Fotos

Seid auch Ihr Besitzer eines Pferdes? Möchtet auch Ihr schöne Fotos von Euren Tieren haben? Dann meldet Euch doch bei uns, wir fotografieren eure Pferde nach Wunsch, entweder auf der Koppel, oder aber beim Ausritt im schnellen Galopp.

Zum vergrößern jeweils auf das Bild klicken.

Pferde fotografieren

Nie mehr neidisch in Fachzeitschriften auf schöne Pferdefotos schauen. Solche schönen Bilder von Dir und deinem Vierbeiner können schon bald deine eigenen sein.

Wir setzen unsere Technik gekonnt ein und rücken Roß und Reiter ins rechte Licht.

Die Proportionen beim Fotografieren von Pferden sind uns sehr wichtig, damit die Ausstrahlung des Pferdes zur Geltung kommt.

Mit dem nötigen Fingerspitzengefühl für Mensch und Tier bleiben alle Beteiligten beim Pferdesport entspannt und locker - genau das ist die beste Voraussetzung für anschließende tolle Pferdefotos.

Empfehle uns gerne weiter